Mit mehr Selbstvertrauen zu mehr Wachstum!

Erfahre, wie du dein Selbstvertrauen so trainierst, dass du in deinem Business tatsächlich den W O W-Effekt erntest!

Frag dich doch mal welche Türen für dich aufgehen könnten, wenn du ab sofort

Was Marina und Vicky meinen…

Mir geht es so gut!

Liebe Claudia, ich habe oft an Dich und unser tolles Gespräch gedacht !!!! Mir geht es so gut, so gut ging es mir noch nie.

Danke dir von Herzen.

Marina

Ich fühle mich selbstbewusster!

Im Kundensupport muss ich souverän mit Kunden umgehen können. Das Meeting mit dir hat mir Tipps auf den Weg mitgegeben, die ich in meinem Alltag jederzeit anwenden kann und die mir helfen von meinem Umfeld so wahrgenommen zu werden, wie ich das möchte. Ich kann meine Handlungen besser lenken und fühle mich selbstbewusster.

Vicky

In deinem Persönlichkeitstraining lernst du fundierte, erprobte Best Practices und eine 1A Methode, um dein Selbstvertrauen meisterhaft zu trainieren. Be.excellent!

Du nutzt das Wissen aus der Masterclass be.excellent. praktisch wie einen Kompass, um in deinem Businessalltag zielgerichteter zu handeln. Klingt spannend? Ist es auch.

Was Andrea passiert ist…

Ohne dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin!

Als berufstätige Ehefrau, mit Familie und mit Haustieren ist immer etwas zu tun. Auf der Arbeit halte ich meinem Chef den Rücken frei und organisiere seinen Arbeitsalltag. Und zu Hause manage ich Mann, Kind, Freundinnen, Tiere und die anfallenden Termine.

„Eigentlich bist Du ja eine toughe Frau. Mitten im Leben“, dachte ich. Und doch gab es etwas, das mich immer belastet hat und was sich durch deine Lesson in Luft aufgelöst hat: Meine Angst, vor Leuten oder Gruppen zu sprechen, besonders auf der Arbeit. Für mich war es der reinste Horror, eine Präsentation zu halten oder meine Meinung zu diesem oder jenem Thema abzugeben. So suchte ich im Netz nach Unterstützung, die ich bequem von zu Hause aus erhalten konnte, da ich keine Zeit für lange Fahrtwege oder Präsenzseminare habe.

Die Lesson One von dir hat all das vereint. Mir wurde klar, dass ich als „nur Assistentin“ genauso viel Wert bin wie jeder andere Kollege in meinem Team, dass meine Meinung das gleiche Gewicht hat und ich den Mut haben kann diese laut zu äußern. Mir war vorher gar nicht klar, dass es nicht die Angst davor war zu versagen, sondern das Gefühl nicht wichtig genug zu sein! Und dieses negative Gefühl wurde nach deiner Übungseinheit umgewandelt in ein gestärktes Selbstwertgefühl. Du hast mir geholfen, mich als gleichwertigen Teil des Teams zu sehen und. dementsprechend stark aufzutreten. Es ist für mich kaum zu glauben, nach Jahren der Angst („Hoffentlich übersieht man mich“) macht es mir mittlerweile richtig Spaß, mit den Kollegen zu diskutieren und mich aktiv in Meetings einzubringen.

Ein dickes Dankeschön, ohne Dich, liebe Claudia, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin!

Andrea

Direktionsassistentin

Mach es wie Andrea und gewinne durch dein individualisiertes Persönlichkeitstraining mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen! Die Masterclass be.excellent. ist:

Fundiert

Die Masterclass ist von mir entwickelt und baut auf einem wissenschaftlich fundierten Modell auf. Sie unterliegt einem hohen Qualitätsanspruch der sichert, dass du deine Persönlichkeit punktgenau und erfolgreich weiterentwickeln kannst. Untermauert durch 18 Jahre Verkaufs- und Vertriebstätigkeit, inkl. 6 Jahre Einzelhandel, 9 Jahre Personalcoaching im Businesskontext und 2 Jahre Begleitung von Burnout Klienten, begündet auf meiner abgeschlossenen Ausbildung zur diplomierten systemischen Coach, bei Dr. Klaus Biedermann.

Profitabel

Durch die kontinuierliche Anwendung der Werkzeuge aus der Masterclass wird es für dich selbstverständlich werden situationsübergreifend profitabler zu denken und zu handeln, im Sinne einer wertschätzenden Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit deinen Kunden, deinem Team oder deinen Kollegen. In deinem persönlichen Umfeld, in deiner Partnerschaft und deiner Familie, verschafft dir die Methode einen vergrößerten Handlungsspielraum, der dich gelassener auf Konfliktsituationen schauen lässt. Das widerum lässt dich souveräner und im Sinne aller lösungsorientierter denken und handeln.

Individuell

Die Werkzeuge der Masterclass sind hochflexibel und individuell auf dich abgestimmt. Du bestückst sie mit deinen ganz persönlichen Komponenten und formst damit ein Werkzeug, das mit deiner Persönlichkeit harmoniert und wie aus einem Guss modelliert ist. Deine Werkzeuge helfen dir damit langfristig krisenfester aufzutreten und auch als solches wahrgenommen zu werden. Sie ermöglichen dir kontinuierlich ein harmonisches Miteinander zu pflegen, in deinem Team, mit deinen Kunden und mit den Menschen in deinem persönlichen Umfeld.

Leicht erlernbar

Um die "Masterclass Self-Communication" zu verstehen, brauchst du keinen Harvard-Abschluss, sondern nur ein bisschen gesunden Menschenverstand. Getreu meinem Lieblingsautor Jack Trout, US-amerikanischer Unternehmer und Marketingexperte, der mir mal geschrieben hat, Zitat:"Claudia, remember to keep things simple!", war es mir wichtig die Inhalte in ein leicht verständliches Format zu gießen. Du kannst sie dir spielerisch aneignenund in deinem beruflichen und privaten Alltag mühelos anwenden.

Wie Kay und Nadine darüber denken …

Du machst einen verdammt guten Job!

Welche Zeit ist die sinnvollste? Genau, die Zeit die wir in uns selbst investieren. Sei es mit den Liebsten in unserem Umfeld, die Zeit in der wir Kraft und Energie für unser Tun sammeln oder die Zeit die wir in unser Wachstum investieren.
Die Zeit im Mentoring mit Dir, liebe Claudia, habe ich sehr genossen. Du hast eine mitreißende Art einem Dinge zu erklären.
Wie sagt man so schön? ‚Übung macht den Meister‘ So finde ich es absolut hilfreich das du auch nach deinem Training für deine Kunden da bist. Du machst einen verdammt guten Job. Ich danke dir von Herzen dafür und bin überzeugt das du viele Frauen weit nach vorne bringen wirst. Hab weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Tun.

Kay Rämsch Kosmetikerin und Fitline Vertriebspartnerin

Die Zusammenarbeit ist professionell und motivierend!

Um nach der Elternzeit besser zu wissen, wo ich mich beruflich hin entwickeln möchte, kam die Unterstützung von Frau Nickel-Zimmer sehr gelegen.
In persönlichen Gesprächen haben wir meine Interessens- und Tätigkeitsschwerpunkte herausgearbeitet und so ein prägnantes Kurzprofil und einen geschärften Lebenslauf erstellt.
Die Zusammenarbeit mit Frau Nickel-Zimmer war sehr gut. Ihre professionelle und motivierende, positive Art haben mir geholfen, für mich selbst zu entdecken, wo meine Reise hingehen soll. Ich danke Frau Nickel-Zimmer für ihre Unterstützung kann ihre Dienste nur wärmsten empfehlen.

Nadine Rosenkranz

Willkommen, ich bin Claudia, deine Trainerin und …

gemeinsam mit mir erfährst du, wie DU dein Selbstvertrauen so trainieren kannst, das andere vor dir den Hut ziehen.

Mutiger, entscheidungssicherer, krisenfester und mit ganz viel Motivation ausgerüstet, haut dich dann zukünftig nichts mehr so schnell vom Hocker. Klingt gut? Dann lass‘ uns zusammen die Ärmel hochkrempeln und loslegen!

In der Masterclass be.excellent. stecken
18 Jahre fundierte und mit ganzem Herzen gelebte Verkaufs- und Vertriebstätigkeit in all ihren Facetten,
9 Jahre Personalcoaching im Businesskontext ,
2 Jahre Begleitung von Burnout Klienten, Weiterbildung ohne Ende und natürlich gibt es auch eine persönliche Geschichte dazu … , sonst hätte ich niemals ihr Creator werden können!

Du lernst bei mir eine Technik, die du nirgendwo anders findest, denn ich habe sie einmal für mich selbst entwickelt und gebe sie jetzt an dich weiter.

Die Logik hinter den Werkzeugen, die du innerhalb der Masterclass für dich individualisierst, ist verblüffend und damit  zu arbeiten macht wirklich richtig viel Spaß

Wenn du die Technik 1x richtig gelernt hast, sitzt das wie Fahrradfahren.

Die Masterclass be.excellent. zeigt dir wie du mit Köpfchen und Herz zu einer echten WOW! Persönlichkeit wirst. Der Gewinner ist dein Selbstvertrauen und damit meine ich DICH! Je mehr Selbstvertrauen sich bei dir einstellt, desto mutiger wirst du und dann kann alles passieren …

Geh‘ einen Schritt weiter und mach jetzt den entscheidenden Unterschied!

Mutiger - Entscheidungssicherer - Krisenfester - Profitabler! Die Masterclass be.excellent. macht Spaß und hat dir einiges zu bieten:

In diesem Modul lernst du professionelles Verhalten aufzubauen, um Anerkennung und Wertschätzung zu ernten und mit dem magischen 7 Punkte Template selbst-wirksam dein Selbstvertrauen zu trainieren, damit du wachsen kannst!

  • Du erfährst, welche 4 Grundkomponenten du benötigst und wie du daraus dein einzigartiges, individuelles Werkzeug baust, um deine Persönlichkeit erfolgreich weiterzuentwickeln.
  • Wie du deine individualisierten Werkzeuge wertbestimmt in deinem beruflichen Alltag einsetzt, damit du situativ mehr Handlungspielraum gewinnst.
  • Du lernst, wie du dein Selbstvertrauen hervorragend trainieren kannst, um dich von innen heraus zu stärken, motivierter und mutiger zu werden.
  • Welche marginalen Eigenschaften zugrunde liegen und angewendet werden, damit du zukünftig ein profitables Denken manifestieren kannst.
  • Wie du das magische 7 Punkte Template für Selbstwirksamkeit zusammenfügst, um Profit für dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein zu gewinnen.
  • Und wie du deine Werkzeuge leicht und mühelos verankerst, damit dein innerer Schweinehund zukünftig weniger Chancen hat dazwischen zu funken!

In diesem Modul lernst du, wie du krisenfester wirst und die „3-Bad-Heroes“, Konflikte, Stress und Panik, effektiv in Schach hältst.

  • Du erfährst, wie du deine Selbstmotivation steigerst damit du neue Vorhaben auch durchhältst und nicht auf halbem Weg alles wieder „hinwirfst“.
  • Wie du den bekannten Perfektionismus  mit 5 Erlaubern kontrollierst, bevor er Schaden anrichten kann und dich viel zu viel strapaziert.
  • Wie du deine Komfortzone kontinuierlich ausbaust, ohne in die Überforderung zu kommen, aber dranbleibst, damit nicht schon wieder alles im Sand verläuft.
  • Wie die 4 Krisenphasen funktionieren und wie du damit, Konflikt- oder Krisengespräche sorgfältig vorbereitest und lösungsorientiert durchführst.
  • Wie du mit Panik und persönlichem Stress aufgrund von Überlastung oder Überforderung umgehst und wie du die 3 Bad Heroes entspannt in ruhigeres Fahrwasser lenkst.
  • Mehr Anerkennung und Wertschätzung
  • Mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Mehr Durchsetzungskraft und Struktur
  • Und? Mehr Leichtigkeit! Wenn es keinen Spaß macht, dass ist das auch alles nix. Lass uns starten!

Was Nils darüber denkt …

Gewinnbringende Lösung gefunden!

Nach unserer Terminvereinbarung war ich zunächst skeptisch und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Onlinecoaching für mich eine Lösung bringen könnte, aber ich wollte es mal probieren.

Claudia hat mich überrascht. Ihre unvoreingenomme Art, ein Thema anzupacken und mit mir zusammen eine mögliche Lösung zu entwickeln, hat mir gefallen. Ihre Methodik ist sehr kreativ, aber nie abgehoben oder ohne Bodenhaftung und sie sucht solange, bis sie den Kern gefunden hat.

Fazit: Wir haben eine, für mich gewinnbringende, Lösung gefunden, damit war das Coaching erfolgreich und ich kann Claudia mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nils Schaschlow

Selbstständiger Finanzberater

Welches Seminarpaket darf es sein?

Basis Seminar

Du lernst in 1 Session alle Inhalte aus dem Modul 1 und wie du mit dem magischen 7 Punkte Template zukünftig 100% selbst-wirksam dein Selbstvertrauen trainierst, damit du wachsen kannst und am Ende auch mehr Anerkennung und Wertschätzung gewinnst!

Für das Seminar sende ich dir vorab noch einige verschiedene Materialien zu, die wir im Seminar brauchen.

Freu dich, es wird spannend, überraschend und wir werden viel Spaß haben! Im Anschluss bekommst du per Mail noch weitere Arbeits- und Trainingsblätter, mit denen du die Inhalte selbstständig immer wieder trainieren kannst. 

Das Online-Seminar kann 1:1 oder als Team-Event bis 5 TeilnehmerInnen durchgeführt werden. 

Premium Seminar

Du lernst in 2 Sessions alle Inhalte aus Modul 1  +  Modul 2. Zusammen bauen wir das Fundament der Selbstwirksamkeit weiter aus und akzentuieren es mit deinen individuellen beruflichen Themen. Wir gehen tiefer in die Materie und vervollständigen präzise deine Methodik, mit Konflikten, Stress und Panik professionell und souverän umzugehen.

Der Ablauf funktioniert genau wie für das Basis Seminar. Ich schicke dir die verschiedenen Materialien für das Seminar im Vorfeld zu und im Anschluss die dazugehörenden Arbeits- bzw. Trainingsblätter per Mail. Alle Details besprechen wir vorab telefonisch und die Einwahldaten für deine beiden Online-Seminare in zoom, sende ich dir passend zum Termin per Mail. 

Das Online-Seminar kann 1:1 oder als Team-Event bis 5 TeilnehmerInnen durchgeführt werden.

V.I.P. Seminar 1:1

Für dein exklusives V.I.P. Seminar vereinbaren wir insgesamt 3 Termine, für Modul 1 + 2 und der Winners-Session on top, in die wir deine Zielsetzungen für deinen nächsten beruflichen Meilenstein einbinden. Wir erstellen zusätzlich deine persönliche Roadmap und definieren die zugehörigen Etappenziele.

Das V.I.P. Seminar eignet sich für dich,

  • wenn du selbstständig bist und gerade überlegst, ob du weitermachen sollst!
    In dieser besonderen Situation stellen wir die Inhalte so zusammen, dass du mit dem nötigen persönlichen Rüstzeug deine Selbstständigkeit wieder erfolgreich aufnehmen und mit Freude weitermachen kannst, wenn du dich dafür entscheidest.

Erlebe ein fundiertes Seminar, dessen Inhalte du unkompliziert umsetzen kannst, um in deinem Businessalltag dauerhaft 1A zu performen!

Welcher Schritt ist der nächste?

  • Sende mir deine unverbindliche Anfrage per Mail und schreibe mir, wie ich dich erreichen kann oder melde dich mobil unter 0151- 5 88 55 88 4 (auch whatsapp).
  • Wir telefonieren und besprechen in Ruhe alle Details.
  • Wenn du dein OK gegeben hast, legen wir den Starttermin fest und dann geht’s auch schon los.
  • Online + live via zoom.
  • Ich freu‘ mich auf dich!

Sende mir deine unverbindliche Anfrage gerne direkt von hier: